Liebe Wohnmobilisten.
Das Team vom Reisemobilhafen Rantrum wünscht euch allen ein frohes neues Jahr 2023. Dies verbunden mit den besten Wünschen für viel Gesundheit und umfangreichen Reiseplänen.
Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn viele von euch auch bei uns vorbeischauen.


Zurzeit sind wir immer noch von den Bauarbeiten der neuen Straße zur Baustelle der neu entstehenden Schule betroffen. Lasst euch aber nicht vom Verbot der Einfahrt-Schild abhalten. Die Zufahrt zum Wohnmobilplatz ist frei.
Wir hoffen, dass die Straßenbauarbeiten im 1. Quartal 2023 abgeschlossen sind.
Monika Witt (00 49 176 51133163) und Ulf Petersen (0049 160 8434809) grüßen euch ganz herzlich

 

reisemobilhafen.rantrum@googlemail.com

 

www.rantrum.de 



Download
Kontaktformular Reisemobilhafen
Entwurf Kontaktformular-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 413.4 KB