Ringreiten Jung Rantrum
25. Mai 2022
Ringreiten Jung Rantrum am 21.05.2022. Es waren 24 Teilnehmer/innen. König wurde gegen 17.00 Uhr Henning Lorenzen. Er übernahm die Königswürde von Sabine Petersen.

Termine Ortsentwicklungskonzept

Bilder Schwimmbaderöffnung 01.05

Bilder Maibaum aufstellen 30.04.

Stellenausschreibung Busfahrer

Stellenausschreibung Schwimmbadaufsicht

Moin Pferdedorf
29. April 2022
Rantrum wurde zwei Mal als Pferdefreundliche Gemeinde in Schleswig-Holstein ausgezeichnet: 2001 und 2020. Dies nahm die Gemeinde zum Anlass, im Rahmen der Standortkampagne Moin Lieblingsland (https://www.moin-lieblingsland.de) langfristig ein Zeichen zu setzen. Am Ortseingang empfängt deshalb seit dem 23. April ein großes Banner mit der Aufschrift „Moin Pferdedorf“ die einfahrenden Personen. Rantrum ist eine Gemeinde im Wachstum und mit hoher Lebensqualität, was sie auch durch die...

Rantrumer Fahne wieder vorrätig

Spargelessen Lexfähre DRK/SoVD

Jahreshauptversammlung und Termine Sozialverband

Mehr anzeigen