Herzlich Willkommen im Jugendzentrum Rantrum!


Der Jugendtreff bietet Raum und Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche, sich außerhalb des Elternhauses zu treffen und dort ihre Freizeit zu gestalten. Es gibt dort die Möglichkeit sich zu unterhalten, Gesellschaftsspiele zu spielen, sportlich aktiv zu werden oder praktische Dinge zu erlernen. 


Wann findet der Jugendtreff statt?

Jeden Montag und jeden Mittwoch zwischen 14 und 20 Uhr.

Kontakt

eMail: jugendbetreuung@gmx.de

Handy: 0152 - 579 254 85

 

Am Sportplatz 11
25873 Rantrum


Direkt neben dem Freibad befindet sich seitlich der Eingang zum Jugendtreff.

Jugendbetreuer

Ich, Jesper Steffen (30), staatlich anerkannter Heilerzieher, bin seit dem 01.01.2014 der Jugendbetreuer für Rantrum und Kirchspiel Schwabstedt. 


Wer darf kommen?

Im Prinzip jeder zwischen dem 8. und dem 18. Lebensjahr. An einigen Tagen findet nur ein offener Jugendtreff statt, dieser kann dazu genutzt werden, die Zeit eigenständig zu gestalten. An anderen Tagen werden konkrete Angebote gemacht. Teilnahme ist nicht verpflichtend! Monatsprogramme werden auch hier auf der Seite veröffentlicht.
Wenn sich Eltern zuerst selbst von dem Angebot überzeugen möchten, so besteht hierzu zu den genannten Öffnungszeiten die Möglichkeit. Zudem ist ein persönlicher Kontakt über die Kontaktdaten ebenfalls jederzeit möglich.

Erfahrt mehr und neues aus dem Jugendzentrum auf unserer Internetseite.